Kindergeburtstage mit der WildnisWerkstatt

 

Der WildnisWerkstatt-GARTEN ist ein wunderbarer Platz, um einen Kindergeburtstag zu feiern: Eingebettet in Felder und Weiden und von einer dichten Hecke umgeben, könnt ihr hier ungestört, wild und frei euren Festtag begehen.

 

Wir bieten euch den Raum und die Zeit, um ausgelassen zu spielen, zu klettern, zu rennen, zu beobachten oder am Lagerfeuer zu sitzen. Gerne machen wir uns gemeinsam mit kleinen Werkzeugen an die Bearbeitung von Holz oder zücken die Becherlupen für die Insektenforschung. Für uns stehen die Ideen eurer Gemeinschaft im Vordergrund - und nicht ein "vorgefertigtes" Programm von uns.

 

Wir gestalten den Tag nach vorherigen Absprachen zum thematischen Inhalt und haben alle notwendigen Materialien vor Ort, die wir benötigen. Die Verpflegung während des Geburtstages übernimmt die einladende Familie. Nach Absprache können wir eine Mahlzeit in der LagerfeuerKüche gemeinsam zubereiten.

 

... und so funktioniert´s:

Unsere Geburtstagsprogramme dauern 3 Stunden und die Gruppengröße ist dabei auf 10 Kinder (inkl. Geburtstagskind) begrenzt. Diese Begrenzung ist nach unserem Verständnis eine sinnvolle Voraussetzung für eine gelungene und erlebnisreiche Feier für Geburtstags-kind und Gäste.

Nach der Terminfindung sprechen wir die Inhalte für den Nachmittag individuell mit euch ab.

 

Terminfindung:

Buchungen für Kindergeburtstage nehmen wir maximal drei Monate vor dem Wunschtermin entgegen. Sendet uns gerne gleich zwei oder drei Alternativen, ein "Lieblingstermin" darf natürlich auch genannt werden.

 

+++++

 

Liebe Familien,

 

wir haben so viele Geburtstagsanfragen erhalten, dass unser Kalender im Frühjahr / Sommer nun voll ist. Wir können euch bis zum Ende der Sommerferien keine Termine für Kindergeburtstage im WildnisWerkstatt-GARTEN mehr anbieten.

Terminanfragen für die Zeit ab September 2024 könnt ihr gerne bereits an uns richten.

 

Vielen Dank und viele Grüße, die WildnisWerkstatt

 

+++++

 

Zielgruppe: Mädchen und Jungs ab 6 Jahren

 

Treffpunkt: Münster / WildnisWerkstatt-GARTEN

 

Kosten: 165,- € pro Gruppe

 

Infos zur Anmeldung:

Am schnellsten erhaltet ihr eine Rückmeldung, wenn ihr eure Wunschtermine für die Geburtstagsfeier per e-mail an uns sendet. Auch eine telefonische Anfrage ist natürlich möglich.

Eine Absage des Programms von Seiten der buchenden Familie berechnen wir bis zwei Wochen vor dem Kurstermin mit 30 % der Kurskosten. Bei einer späteren Absage berechnen wir die vollen Kurskosten.