"VogelWelten"

Vogelbeobachtung für Familien

Sie haben so schöne Namen wie "Mönchsgrasmücke" und "Heckenbraunelle" und sie erzählen uns Geschichten und bezaubern uns mit ihrem Gesang: die Vögel rund um uns herum. Wir besuchen diese Welt der Gefiederten - ruhig wird es dabei zugehen, wenn wir im Versteck auf Mäusebussard und Grünspecht hoffen; wild wird es dabei zugehen, wenn wir spielerisch auf Futtersuche gehen und "Raupen" in unsere Nester tragen...

 

Termin: Sonntag, 14. April 2024  /  11.00-15.00 Uhr

 

Zielgruppe: Familien mit Kindern ab 6 Jahren

Treffpunkt: Münster / WildnisWerkstatt-GARTEN

Kosten: 20,- € für Erwachsene, 8,- € für Kinder

 

Beachtet bitte folgende Anmeldeformalitäten:

Am schnellsten erhaltet ihr eine Rückmeldung, wenn ihr euren Anmeldewunsch per e-mail an uns sendet. Auch eine telefonische Anmeldung ist möglich. Bitte gebt die Postanschrift und Namen und Alter des angemeldeten Kindes an.

Eine Absage von Seiten der Teilnehmer*innen berechnen wir bis zwei Wochen vor Kursbeginn mit 30% des Teilnahmebetrages. Bei einer späteren Absage stellen wir den vollen Teilnahmebetrag in Rechnung.