"WildnisKinder"

regelmäßige Wildnisgruppe für abenteuerlustige Kinder

Gemeinsam draußen sein und einen eigenen Platz in der Natur finden. Die Seele baumeln lassen, Wind und Wetter erleben, der Natur näher kommen. Feuer, Handwerk, Spiel und Abenteuer:
Gemeinschaftlich gehen wir durch die Jahreszeiten und erkunden das, was sie für uns bereit halten. Wir kochen am Feuer, verarbeiten Kräuter, Beeren und Gemüse, erkunden die Brutzeit der Vögel, bauen Schnee-Skulpturen, schaffen Nistplätze für Tiere, säen und ernten und vieles vieles mehr.

 

... und so kommt ihr zu den WildnisKindern:

Die "WildnisKinder" treffen sich wöchentlich (außer in den Schulferien und an Feiertagen) montags (die "Montags-Gruppe) und dienstags (die "Dienstags-Gruppe") von 15.00-17.30 Uhr im WildnisWerkstatt-GARTEN. Ein Einstieg ist, freie Plätze vorausgesetzt, jederzeit möglich. Kennenlernen könnt ihr die WildnisKinder bei einem kostenlosen "Schnupperbesuch" - meldet euch dafür bitte kurz telefonisch oder per e-mail bei uns an.

 

Zielgruppe: Kinder ab dem 1. Schuljahr

 

Kosten:

62,- € pro Kind und Monat (40,- € für jedes weitere Geschwisterkind)

die Zahlung erfolgt per Dauerauftrag zu jeweils 1. des Monats, auch in den Ferienzeiten

eine Kündigung ist monatlich zum Ende des Folgemonats möglich

 

Treffpunkt: Münster / WildnisWerkstatt-GARTEN